17.11.08

Wechsel Pressestelle

Wechsel in der Pressestelle des Ministeriums

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum heutigen Montag übernimmt Christa Malessa die Leitung der Pressestelle des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst. Christa Malessa wechselt von der ibw - Informationszentrale der Bayerischen Wirtschaft e.V. in das Ministerium. Die Kulturwissenschaftlerin hatte in den vergangenen zwei Jahren unter anderem die Bereiche Bildung und Hochschule bei der ibw betreut. Christa Malessa tritt meine Nachfolge an, ich werde eine neue Aufgabe in der Kunstabteilung des Ministeriums übernehmen.

Für das in den letzten zehn Jahren entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken und bin mir sicher, dass sich die gute Zusammenarbeit mit meiner Nachfolgerin fortsetzen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Kaus

<< alle Pressemeldungen